top of page

330. Leonberger Pferdemarkt

12. Feb. 2023

Kleine Showeinlage und Teilnahme am Umzug, mit unseren Leonberger Hunden

Für den 12.02. und dem 14.02. ist auf dem Leonberger Pferdemarkt traditionell eine kleine Vorstellung mit unseren Leonberger Hunden geplant. Am zweiten Tag nehmen wir im Anschluss mit unseren Hunden am festlichen Umzug teil.
Wünschenswert wäre die Teilnahme möglichst vieler Mensch-Hunde-Teams.

Für die Vorstellungen bereiten wir uns bereits ab dem 04.12. im Trainingsbetreib darauf vor.

Für die verbindliche Teilnahme, bitte bei Clemens Baun anmelden.
Mindestteilnehmerzahl 10 Mensch-Hund-Teams.
Die Beteiligung der kommenden Trainingssonntage ist Voraussetzung für das Gelingen und der Wertigkeit einer sehenswerten Choreografie.

Des Weiteren haben wir einen kleinen Verkaufsstand und nützen dabei die Gelegenheit, wie in den Jahren zuvor, auf unsere Hunde und unser Vereinsgeschehen aufmerksam zu machen.

An diesen Tagen werden auch Radiosender, sowie das Regionalfernsehen vor Ort sein und vielleicht den Ein- oder Anderen, mit seinem Hund, zu einem kleinen Interview einladen.

Ein besonderer Tag, mit besonderer Tradition... genau das Richtige für uns und unsere Hunde, die Vorzüge dieser ganz besonderen Rasse zu präsentieren.

Macht mit!!!
(Auch für den Verkaufs- und Informationsstand werden helfende Hände und Pfoten gebraucht)



bottom of page