Auf geht's am 02. September nach Bietigheim!  

 

aktuelles zum Pferdemarkt in Bietigheim für unsere Teilnehmer:

 

Bitte beachten: Die Talstraße, in der wir uns zur Aufstellung einfinden, ist vermutlich  schon ab

12.00 Uhr für den Verkehr gesperrt!

Navigation: Talstraße, 74321 Bietigheim-Bissingen

Wir sehen uns uns also am besten noch vor 12.00 Uhr am gleichen Treffpunkt wie in den vergangen Jahren. Einheitliche Kleidung ist erwünscht wie z. B. Jeans und unsere gelben T-Shirt's mit LG-Logo. Wie schon gewohnt, lassen wir nach der Prämierung um 15.00 Uhr den Tag im "Paulaner" in gemütlicher Runde ausklingen.  

 

Für diejenigen, die zum 1. Mal teilnehmen, geben unsere Ausbilder, Gretel Hess und Alexandra Dolch, sowie der Vorstand, Peter Rühl oder Katja Tauch, gerne telefonisch oder schriftlich Auskunft. Kontakte unter "Vorstand" ersichtlich. 

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme der LG-Mitglieder und dass unsere Gruppe recht groß sein wird!

 

 

 

Der Vorstand

 


Bietigheimer Pferdemarkt 2019

vom 30.08. - 03.09.2019

Aufstellung zum Umzug am Montag, 02. September 2019 um 13.00 Uhr in der Talstraße und im Bereich des Kronenzentrums in der Mühlwiesenstraße.

Zufahrt über die B 27 und Einmündung Besigheimer Straße/Talstraße.

 

Festzugsverlauf:  Kronenbergstraße Löchgauer Straße Karl-Mai-Allee Hillerstraße Hauptstraße Unteres Tor Holzgartenstraße Festplatz .

Um 15.00 Preisverteilung für Festwagen nach Eintreffen auf dem Festplatz.

 

Programm hier